Newsletter

Hallo liebe Abonnenten unserer Seite.

Einige von Euch haben es bestimmt schon mitbekommen das ab dem 25.05.2018 die neue Verordnung für die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten in Kraft tritt.

Wir waren bislang sehr gut vorbereitet und haben nun unsere Datenrichtlinien noch einmal auf die neuen Gesetzestexte angepasst.

Bitte denkt daran, euch wieder neu anzumelden wenn ihr beim kommenden Fotohalbmarathon mitmachen möchtet.

Die Anmeldenamen und eure Daten sind gelöscht worden.

Nun noch einige Informationen rund um den 3. Fotohalbmarthon

Was ist dieses Jahr neu?

Zu unserem 3. Geburtstag haben wir einige Änderungen geplant. Hier einen kleinen Überblick, welche Änderungen schon feststehen. 

Die Location
In diesem Jahr wird der Startpunkt im DEZ Einkaufscenter sein.
Wo genau wir unseren Stand aufbauen, geben wir noch rechtzeitig bekannt.
Also: Teilnehmerunterlagen ab 11:00 Uhr im DEZ abholen und ab 12:00 Uhr geht’s dann los.

Die Ausstellung
Gemeinsam mit dem Centermanagement organisieren wir eine einwöchige Ausstellung im DEZ Kassel. Zum Ende der Ausstellung wollen wir, dann die Sieger ehren.

Die Bewertung
Erstmals wird es, in Zusammenarbeit mit dem DEZ Facebookauftritt, eine Online Bewertung eurer Bilder geben. Die Likes werden mit 30% in die Gesamtwertung mit eingehen. Die Teilnehmer werden aber weiterhin die Fotos in einem geschlossenen Bewertungsportal bewerten. Diese Wertung wird zu 70% in die Gesamtbewertung einfließen.

Außerdem bekommt das Foto mit den meisten Likes auf Facebook einen Sonderpreis