Es geht los

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am zweiten Fotohalbmarathon in Kassel.

Am Samstag ist es endlich soweit und wir freuen uns bereits, Euch begrüßen und begleiten zu können.

Unsere Planungen sind abgeschlossen und wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr wieder auf die Strecke zu schicken.

Der Treffpunkt ist diese Mal der Kulturbahnhof in Kassel.

Dort warten wir ab 11:00 Uhr im Biergarten des Gleis 1.

Um 11:30 Uhr beginnt dann der Check IN mit Ausgabe der Startnummern sowie der Fahrkarten.

Wer zusätzlich noch eine Fahrkarte für den Tag benötigt, kann diese zum Sonderpreis bei uns erwerben.

Um 12:00 Uhr geht es dann los und ihr erhaltet die ersten Themen und das Zwischziel. Dort habt ihr um 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr eine halbe Stunde Zeit um etwas zu trinken und etwas zu Essen. Eine Flasche Wasser und Banane zum Auffüllen der Kraftreserven bekommt ihr zusätzlich von uns bevor es dann zum Endpunkt geht.

Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, welche Kreativen Ergebnisse uns erwarten.