Ausstellung steht

Wir haben es geschafft, Eure Fotografien nach dem Fotohalbmarathon der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Zusammen mit „Raum für urbane Experimente“ organisieren wir eine komplette Wand um die besten Fotos von euch auszustellen.

Gleichzeitig laden wir Euch und Interessierte zur Preisverleihung und Ausstellungseröffnung in die Unterführung unter dem Holländischen Platz ein.

Eure Fotos werden digital gedruckt und wie Plakate an die Wand geklebt. Dort hängen sie für einen längeren Zeitraum und sind für jeden frei zugänglich.

Dadurch wird auch die Idee des Fotohalbmarathons der öffentlichen Wahrnehmung unterstützt.

Wir möchten uns hiermit schon mal bei den Organisatoren des Projekts „Raum für urbane Experimente“ bedanken.

Das genaue Datum der Preisverleihung werden wir in den kommenden Tagen bekanntgeben.